Kundenstimmen

Das sagen Leuchtreklamekunden über die STANEK GmbH


„Viele Dinge müssen reifen, um gut zu werden.“ – So war es auch bei unserer Umsetzung der Werbeanlagen. Trotz langer Entscheidungsphasen, bedingt  auch durch den Wechsel der Entscheidungsträger, hat sich das Team der STANEK GmbH immer wieder neu auf uns eingestellt und uns fachmännisch beraten. Dank der vielen verschiedenen bildlichen Darstellung bis hin zu 3D-Animationen, konnten wir uns für das Beste Ergebnis entscheiden und dieses auch so umsetzten. Kurzum: wir sind bis heute sehr zufrieden mit unseren Werbeanlagen und haben
unsere Entscheidung für STANEK GmbH nicht bereut.
Karsten Reth, Leiter Allgemeine Verwaltung
Hengst SE & Co. KG, Münster

 
 

"Vor kurzer Zeit haben wir den Außenauftritt unserer Firma in die Hände der STANEK GmbH gegeben. Mit unserem beidseitig vollflächig leuchtendem Pylon sind wir nun schon von weitem für unsere Kunden zu sehen. Wir sind sehr zufrieden uns für die STANEK GmbH entschieden zu haben und
empfehlen Sie gern weiter"
Hilda Albert, Geschäftsführerin
Albert-Haus GmbH & Co.KG, Burkardroth

 
 

Als wir 2014 vor der Frage standen, ob wir die zwischenzeitlich jahrzehntealte Leuchtröhren-Werbeanlage aus den 50er/60er Jahren abreißen und durch eine moderne Anlage in LED-Technik ersetzen sollten, entschieden wir, dass wir einen Partner suchen sollten, der bereit und in der Lage wäre, dieses Schmuckstück generell zu überholen. Über 70 feinste Leuchtröhren zeichnen doppelseitig einen weißen Schwan mit einem gelben Schnabel und einem Krönchen, auf 3 blauen Wellen schwimmend. All‘ das thront über dem leuchtend eingerahmten Schriftzug HOTEL SCHWAN, der aus Einzelbuchstaben in gelb leuchtenden  Leuchtröhren gesetzt ist. Die Anlage ist freistehend konstruiert und misst sicherlich 2 Meter in der Höhe und ist über einen Meter breit. Im April wurde eine marode, in weiten Teilen nicht mehr funktionsfähige Anlage demontiert und abgeholt. Lobende Worte gab es noch für die grundsolide Verarbeitung vergangener Tage. Knapp 4 Wochen vergingen, aber was dann zurückkehrte war überwältigend: der Korpus und die filigranen Metallrahmen der einzelnen Buchstaben fein gesäubert und in 3 Farben neu lackiert, die Röhren so sauber wie am ersten Tag. Die Montage und der Einbau der neuen Elektrik in den Sockel verliefen reibungslos und heute strahlt er wieder und leuchtet unseren Gästen den Weg. Gelb, weiß und blau, das sind die Farben, die jetzt wieder strahlen… Dieser Schwan vor unserem Hotel, das im Jahre 1628 erbaut wurde, ist für uns mehr als ein Werbeträger, und insofern bedanken wir uns herzlich bei dem Team der Firma Stanek für die unaufgeregte, angebotstreue und vorbildliche Abwicklung dieses ungewöhnlichen Auftrages.
Olaf Larsen-Schmidt, Geschäftsführer
HOTEL SCHWAN Betriebsgesellschaft mbH, Oestrich-Winkel

 
 

"Wir bedanken uns für die gute, flexible und vor allem lösungsorientierte Zusammenarbeit. Die Auftragsabwicklung war vom Anfang bis zur Fertigstellung reibungslos und professionell. Sämtliche behördliche und handwerkliche Abwicklungen wurden zu unserer Entlastung von Ihnen selbständig betreut und organisiert. Gerne empfehlen wir Sie mit den besten Grüßen weiter."
Uwe Scheuermann, Geschäftsführer
Vileda GmbH, Weinheim
 

 

"Ich möchte mich im Namen der Stahlton Bauteile AG für die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit bei dem Team der STANEK GmbH bedanken! Durch die persönliche Betreuung und die angenehmen Telefonate hat das Projekt viel Spaß gemacht. Von der Angebotsphase, Beratung vor Ort, bis hin zur Montage hat alles super funktioniert!"
Heinz Hirt, Logistik
Stahlton Bauteile AG, Schweiz

 


"Wir haben der STANEK GmbH unsere kompletten Firmenbeschilderung anvertraut. 33 Werbeschilder mit einer Durchschnittslänge von je 10 Metern in bis zu 25 Meter Montagehöhe. Keine leichte Aufgabe, doch wir merkten schon bei der Beratung dass hier Profis am Werk sind. Nach erfolgreicher Abnahme können wir zusammenfassend unseren Dank aussprechen für die freundliche persönliche Betreuung, die Termintreue und den allgemein reibungslosen Ablauf. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie gerne weiterempfehlen."
Martin Hägele, Prokurist
Friedrich Kicherer KG, Ellwangen-Neunstadt

 

"In Bretzfeld gelegen, direkt an der Autobahn A6 befinden sich unsere Firmengebäude WOLPERT MODELL- UND FORMENBAU AG, SSP SYSTEM FÜR SERIEN UND PROTOTYPENTEILE GMBH sowie ZR AUTOMOTIVE GMBH. Die STANEK GmbH ist unser kompetenter Partner in Sachen Lichtwerbung. Aufgrund der grafischen Änderung unseres Logos haben wir an allen Gebäuden die Reklame erneuern und erweitern lassen. Insgesamt wurden von der STANEK GmbH 6 Werbeanlagen und 3 Pylone an uns verkauft. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!"
Josef Wolpert, Vorstandsvorsitzender
Wolpert Modell- und Formenbau AG, Bretzfeld-Schwabbach

 

"Mit diesem Schreiben möchten wir unsere Zufriedenheit mit der Leistung der STANEK GmbH zum Ausdruck bringen. Besonders überzeugt hat uns die freistehende Ausführung der Werbeanlage und die lange Lebensdauer der LED's. Durch die Fotomontagen und die Buchstaben die Herr Beisswenger vorgeführt hat, konnten wir vorab genau sehen was wir kaufen. Insgesamt eine sauber Arbeit und hohe Qualität."
Elmar Schöllkopf, Geschäftsführer
Gäubote Tageszeitung Theodor Körner KG , Herrenberg

 

"Aufgrund der Erweiterung unserer Produktionsfläche um das Werk 3 wollten wir zwei schöne Lichtwerbeanlagen an unser neues Gebäude installieren. Genau im richtigen Moment wurden wir von Herrn Beißwenger der STANEK GmbH angesprochen. Man hatte uns eine Computergrafik mit unserem Gebäude erstellt in der wir die Platzierung und die optimale Größe unseres Firmenlogos vorab sehen konnten. Es dauerte nicht lange und wir haben uns für eine edle, hinterleuchtete Ausführung entschieden. Es ist alles prima gelaufen, die Anlage sieht einfach Spitze aus. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen auf diesem Wege die STANEK GmbH gerne weiter!"
Reiner Leopold, Geschäftsführer
Leopold Verpackungen GmbH, Marbach

 

"Ich möchte mich an der Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Wir sind vom Endprodukt sehr begeistert. Auch an die Montagearbeiter ein großes Lob  – vor Ort ist alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Es war ein sehr spannender und produktiver Tag.
Die Firma Stanek kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Gabriele Strokosch, Junior Marketing Managerin
IN-telegence GmbH & Co. KG, Köln

 

"Wir sind empfänglich für moderne Architektur. Schnell merkten wir, dass wir bei der STANEK GmbH in guten Händen sind. Unser hoher Designanspruch und die Aufgabe Technik und Kunst zu vereinen, meisterte die STANEK GmbH mit Bravour. Eine erstklassige Lichtwerbeanlage findet sich nun im Gesamtbild unserer Firma wieder. Gerne sprechen wir hiermit unsere Empfehlung aus!"
Thomas Müller, Geschäftsführer
Profiltec Bausysteme GmbH, Schwäbisch Hall

 


"Es ist nicht immer einfach den richtigen Partner für ein Vorhaben zu finden. Mit der STANEK GmbH haben wir ein gutes Los gezogen. Gute Beratung, schnell, flexibel und zuverlässig. Weiter so, mit den besten Wünschen aus Pfedelbach!"
Tobias Schäfer, Geschäftsführer
Tobsteel GmbH, Pfedelbach

 

"Wir sind Discounter im Bereich Computer und Zubehör. Unser Firmengebäude liegt in optimaler Lage direkt an der Hauptstrasse durch Pforzheim. Grund genug um eine knapp zehn Meter große Leuchtreklame anzu- bringen um den Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. Wir sind begeistert von dem guten Service und nicht zuletzt die faire Preisgestaltung der STANEK GmbH. Besten Dank für die tolle Kooperation!"
Marcel Bauer, Geschäftsführer
Into GmbH Knallerpreis.com, Pforzheim

 

"Kompetente und persönliche Beratung - das fällt mir als erstes ein wenn ich an die STANEK GmbH denke. Wir haben unsere komplette Außenwerbung und unsere Internetseite neu gestalten und realisieren lassen. Prima Leistung und faire Preise. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Partnerschaft."
Michael Rupp, Geschäftsführer
CR System Components GmbH, Meßstetten