Genotec eG, Jens Meier, Geschäftsführer Vertrieb Genotrade eK

"Erfolgreiches Marketing von Anfang an! Herr Stanek und sein Team haben es geschafft aus unserer am 06.11.2002 gegründeten Genossenschaft eine bekannte und vertrauensvolle Marke zu schaffen. Mit über 2800 Vertriebspartnern und 45 Standorten deutschlandweit sind wir in unserer Branche der Marktführer und ständig weiter am Forcieren. Großes Lob im Namen der gesamten Genotec eG."

Genotec eG, Jens Meier, Geschäftsführer Vertrieb Genotrade eK, Schwäbisch Hall

 
 

VR Bank Schwäbisch Hall, Jörg Thollembeek - Leiter Immobilien

"Mit diesem Schreiben möchten wir nochmals zum Ausdruck bringen, dass die langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen sowie mit Ihrem Team sehr viel Spass macht. Sie sind sehr flexibel und zuverlässig mit Ihrer Arbeit. Diese Einstellung macht uns als Immobilienabteilung der VR Bank Schwäbisch Hall sehr erfolgreich. Wir erhoffen uns weiterhin eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team."

VR Bank Schwäbisch Hall, Jörg Thollembeek - Leiter Immobilien, Schwäbisch Hall

 
 

Logist eK, Oliver Pfitzenmayer - Geschäftsführer

"Ich war auf meine mit 5 Mitarbeitern bestückte Firma OP Logistik sehr stolz. Die Umsatzzahlen waren gut und konstant. Durch Empfehlung lernte ich dann im Jahre 2002 Herrn Stanek kennen. Von da an änderte sich wirklich alles. Nach vielen Beratungsstunden überzeugte mich Herr Stanek davon, meinen Firmennamen sowie mein komplettes Marketing zu ändern. Für mich ein schneller Entschluss, den ich bis heute nicht bereut habe. Nur ein Jahr später hatte ich bereits 27 Mitarbeiter beschäftigt und über 1 Million Euro Umsatz. Mein neuer Firmenauftritt verschaffte mir bei vielen Großunternehmen ein hohes Maß an Vertrauen. Ich bin Herrn Stanek sehr dankbar für die erstklassige Arbeit und die persönliche Betreuung und freue mich auf viele weitere Jahre mit guter Zusammenarbeit.

Logist eK, Oliver Pfitzenmayer - Geschäftsführer, Wüstenrot

 
 

Röwisch Wohnbau GmbH, Timo Rößler - Geschäftsführer

"Wir sind schon seit der Gründung der STANEK GmbH dabei - und das nicht ohne Grund! "Unglaublich schnell, flexibel und kundenorientiert". Diese Worte fallen mir als erstes ein, wenn ich an die Firma STANEK GmbH denke. Unser freundschaftliches Verhätnis lässt uns unkompliziert und schnell verankommen. Durch bereits knapp 50 Flyeraktionen konnten wir vielen Interessenten detailierte Informationen über unsere Wohnungen und deren hochwertige Qualität vermitteln. Unzählige Objekte wurden dadurch bereits erfolgreich verkauft. Wir wünschen uns auch weiterhin ein so positives Miteinander wie bisher!"

Röwisch Wohnbau GmbH, Timo Rößler - Geschäftsführer, Schwäbisch Hall

 
 

Ligro Systemtechnik, Peter Grosche - Geschäftsführer

"Nach Gründung der Ligro Systemtechnik haben wir "STANEK GmbH" eingeschaltet, um unser gesamtes Marketing zu gestalten. Das Ergebnis war für uns derart überzeugend, dass wir selbstverständlich auch unsere Internetpräsentation in Auftrag gegeben haben. Der Erfolg gibt uns Recht. Viele positive Reaktionen und eine große Anzahl neuer Kunden!"

Ligro Systemtechnik, Peter Grosche - Geschäftsführer, Ravenstein

 
 

Klaus Weinmann Immobilien GmbH, Klaus Weinmann - Geschäftsführer

"Seit Anfang 2001 vertrauen wir auf die kreativen Arbeiten der STANEK GmbH - mit vollem Erfolg! 1350 Wohnungen konnten wir seit Firmenbestehen verkaufen, nicht zuletzt durch den kreativen Einsatz von Herrn Stanek und seinem Team. Wir schätzen auch in Zukunft die hochwertige Qualität, Kreativität und Zuverlässigkeit und empfehlen hiermit wärmstens die Zusammenarbeit mit der STANEK GmbH. Viel Erfolg wünschen wir weiterhin!"

Klaus Weinmann Immobilien GmbH, Klaus Weinmann - Geschäftsführer, Michelfeld

 
 

Second IT GmbH & Co. KG, Udo Geitel - Geschäftsführer

"Herr Stanek begleitet mich nun seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1996. An unser erstes gemeinsames "Brainstorming" über das Thema "wie können wir uns von den Mitbewerbern abheben" kann ich mich noch genau erinnern. Seine Kreativität und sein Engagement überstiegen bei Weitem meine Vorstellungen. Dies sind auch die Gründe, warum ich seit fast 10 Jahren Herrn Stanek als Partner an meiner Seite habe. Mit großer Freude sehe ich unseren weiteren Projekten entgegen und freue mich schon heute auf die Entwürfe von ihnen, die mir wieder beim Anblick ein dickes Grinsen bereiten werden."

Second IT GmbH & Co. KG, Udo Geitel - Geschäftsführer, Mainhardt